Wer bin ich?

Ihr habt es hier mit Fabs, Anfang 20, aus Düsseldorf zu tun.

 

Meine Leidenschaft für die Musik entdeckte ich schon früh...zumindest wurde ich schon damals während der Schulzeit auf jeden Geburtstag eingeladen, weil ich die coolste Mucke dabei hatte!

Die ersten Gehversuche als DJ vor richtig vielen Leuten glückten mir später auf Anhieb und ich war bald regelmäßig in Düsseldorf bei Abi & Stufen Partys, eigenen Partyreihen und dann auch als Resident-DJ in einem Düsseldorfer Club unterwegs.

 

Während meiner Zeit nach dem Abitur ging es schließlich als Fabicity richtig rund. Durch regelmäßige Gigs in Clubs in der Umgebung konnte ich mich vor verschiedenstem Publikum ausprobieren und meine Fähigkeiten hinter dem DJ-Pult weiterentwickeln. Auch auf größeren Open Air Bühnen mit mehreren Tausend Besuchern habe ich bereits Sets gespielt.

 

Kurze Zeit später musste ich dann plötzlich als Ersatz-DJ bei meiner ersten Hochzeit ran. Eigentlich war ich doch eher ein Club-DJ - dachte ich. Als Vertretung für meinen DJ-Kumpel auf jener ersten Hochzeit habe ich mich dann natürlich voll ins Zeug gelegt, um die hohen Ansprüche mehrerer Generationen zu erfüllen. Am Ende war es eine absolut grandiose Party, an die ich mich immer noch gerne zurückerinnere. Seitdem hat mich auf jeden Fall das Hochzeitsfieber gepackt und ich lege jedes Jahr deutschlandweit auf zahlreichen besonderen Hochzeitsfeiern auf.

 

Doch Hochzeiten sind natürlich nicht die einzigen Events, auf denen ich buchbar bin. Ich kann mittlerweile auch auf zahlreiche und erfolgreiche Firmenveranstaltungen zurückblicken, bei denen ich für eine lockere sowie ausgelassene Stimmung gesorgt habe. Das waren unter anderem Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Late Night Shopping Events, uvm.

  

Genug von mir - nun freue ich mich darauf, Euch kennenzulernen!